Sparkassen RTF Neandertal

Sparkassen RTF Neadndertal

Am Samstag den 9. Juni fand zum 36. mal die „Sparkassen RTF Neandertal“ statt.

Start und Ziel war wieder an der Berufsschule in Mettmann, Koenneckestraße 25, von wo aus insgesamt drei Strecken ausgeschildert waren:

  • 45 Kilometer
  • 75 Kilometer
  • 111 Kilometer

Organisiert wurde die Veranstaltung vom RV Edelweiss Mettmann 1906 e.V.

Wir waren auch mit einer kleinen Gruppe am Start. Auf der 111er-Strecke rollten wir rund um das Neandertal und hatten dabei zum wiederholten Male eine große Freude. An dieser Stelle auch nochmal ein Lob an die Mädels und Jungs des RV Edelweiss… es war wieder toll organisiert und durchgeführt.

Passend zu dieser RTF gibt es bei STRAVA ein Segment über die Gesamtdistanz (106,5 km). Hier schaffte es unser Karsten mit einem 20,2er Schnitt und einer Fahrzeit von 05:17:12 auf Platz 14 im Gesamtranking. Gratulation 🙂

Impressionen von diesem tollen Tag auf dem Fahrrad, könnt ihr in der angehefteten Galerie betrachten.

Ganz sicher… bis zum nächsten Jahr 🙂