Fotos Neuenrade

Am Sonntag den 21. Februar 2016 führte uns die WWBT ins Märkische Sauerland nach Neuenrade.

Bei anhaltendem Regen und einem steifen Wind ging es auf den 51 Kilometer langen Rundkurs mit rund 900 Höhenmetern. Die Forstwege waren gut durchgeweicht und somit stellenweise sehr rutschig. Highlight war sicherlich ein extra ausgewiesener Singletrail, der aufgrund seiner matschigen Beschaffenheit doch etwas fahrerisches Geschick forderte.

Sehr schön und toll gemacht war die Verpflegungsstation bei Schloss Wocklum. Hier in einer Scheune des Reitvereins Balve gab es mit liebe zubereitete Nutella-Bananenschnitten, Schmalzbrote und andere süße Köstlichkeiten.

Statistik

Hier findet ihr detaillierte Streckeninformationen und die KML-/GPX-Datei zum herunterladen: KLICK hier!

 

Hier findet ihr einen Zusammenschnitt von Abfahrten als YouTube-Video: KLICK hier!