Fotos Dortmund

Am 17. Januar ging es in Dortmund Aplerbeck auf die 56km-Strecke. Diesen Tag können wir im WWBT-Kalender extra ankreuzen… der erste Schnee war da 🙂 Größtenteils ging es tatsächlich über leicht verschneite Wege. Aber auch in Dortmund und im Kreis Unna, wo die Strecke uns entlang führte, stießen wir auf zahlreiche Matsch und Schlamm Passagen. Eine weitere Besonderheit… aufgrund der niedrigen Außentemperatur von -1 bis 0 Grad vereiste der Schlamm am Bike, so dass sich auf den letzten Metern das Schaltwerk auch nicht mehr bewegen wollte. Tja… wenn die Technik streikt, dann muss der Mensch halt etwas besser funktionieren. Die restlichen 200 Höhenmeter wurden dann eben im 14. Gang zu Ende gefahren 😉 Im Ziel gab es dann auch eine verdiente Bratwurst im Brötchen und dazu ein leckeres Erdinger.

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos.