2. Lauf Grafschaft

2. Lauf – Grafschaft

Am 12. Juni führte mich der XCO-NRW-CUP 2016 ins sauerländische Schmallenberg-Grafschaft.

Der DJK RS Grafschaft e.V. präsentierte als Veranstalter des zweiten Cross-Country-Rennens innerhalb des Cups einen wirklich konditionell anspruchsvollen Rundkurs mit 138 hm auf rund 4 km.

Höhenprofil
Höhenprofil

Bei idealen Wetterbedingungen befuhr ich die Strecke in 98 Minuten 5 mal, sodass ich bei Zieleinfahrt rund 23 km und 827 hm in den Beinen hatte. Diese Leistung platzierte mich in meiner Altersklasse auf Nr. 9 von insgesamt 12 Fahrern.

Ergebnisliste
Ergebnisliste
Foto: Freestyle Media World
Foto: Freestyle Media World
Foto: Freestyle Media World
Foto: Freestyle Media World
Foto: Freestyle Media World
Foto: Freestyle Media World
Foto: Freestyle Media World
Foto: Freestyle Media World