2017

MAGURA 24h-Duisburg

Auch dieses Jahr (2017) waren wir wieder am Start beim 24-Stunden-MTB-Rennen im Duisburger Landschaftspark.

Im 4er-Team mit Hakan, Georg, Detmar und Daniel errollten wir in 24 Stunden und 3 Minuten insgesamt 68 Runden auf dem teilweise nassen und matschigen Rundkurs, was uns wieder eine gute Platzierung im Mittelfeld der 4er-Master-Wertung brachte.

Jeder Einzelne von den Jungs erradelte dabei zwischen 129 km bis 145 km. Insgesamt kam somit unser Team auf eine Gesamtkilometerleistung von 550,8 km .

Hierfür „Daumen hoch“ Jungs!

Urkunde

 

Neben der körperlichen Leistung unserer Radler, war auch die logistische und psychische Unterstützung wieder hervorragend. Dank dem THW hatten wir wieder ein komfortables Lager an der Strecke und aufgrund der mentalen sowie verpflegungstechnischen Unterstützung unserer Helferlein fehlte es den Sportlern an nichts. An dieser Stelle mal wieder ein ganz herzliches Dankeschön an all unsere zahlreichen Supporter 😉

 

Die WAZ beschrieb das Rennen im Duisburger Landschaftspark wie folgt: Zum Artikel

 

Weitere Bilder findet ihr im Album.