12. Schweinelauf

25. Mai 2017

12. LIONS -LaminatDEPOT Schweinelauf

Nach unserer erfolgreichen Unterstützung des 11. LIONS – LaminatDEPOT Schweinelauf am 5. Mai 2016, war es heuer erneut so weit.

Am 25. Mai 2017 unterstützten wir erneut mit 9 Mann und ihren Bikes die Wülfrather Laufveranstaltung um Europas größten Kalkssteinabbaugebiet.

Als Pacemaker begleiteten wir die Walker und Läufer über ihre 12,4 km und 5,3 km langen Strecken.

Auch dieses Jahr erreichten uns wieder zahlreiche positive Reaktionen bzgl. unserer Begleitung mit dem Fahrrad, sodass wir auch schon für den 13. LIONS – LaminatDEPOT Schweinelauf in 2018 fest gebucht sind. Hierfür auf diesem Wege ein recht herzliches Dankeschön… uns freut es natürlich sehr, dass wir auf diese Art und Weise bei der Durchführung dieser tollen Veranstaltung behilflich sein können.

Inspirationen:

Gruppe PSV Mettmann Radsport
Teil des Fuhrparks
Pacemaker Walker
Pacemaker Läufer

 

 

Einfahrt Zielgerade

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Artikel in der Rheinischen Post